Warum Anmachsprüche?

3 Antworten

Ja, ich freu mich drüber. Ist doch auch eine Art Kompliment...

Natürlich ist ein Gespräch wertvoller, aber nicht jeder ist dazu in der Lage.

Über genau dieses Thema, Komplimente und Anmachsprüche, habe ich auf Wattpad ein kleines Büchlein geschrieben.

Wie man ein Mädchen anspricht

Wenn es dich interessiert kannst du ja mal rein schauen. Es sind nur wenige Seiten.

Ich würde mich freuen... komplimente sind besser, aber jenachdem wie gut/cute der spruch ist fänd ichs nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt n schwuler 16jähriger was soll ich sagen xD