Warum als Junge 16-25 Jahre keine Briefs tragen?

11 Antworten

Hey,

sowas ist sehr ungewöhnlich für Jungs, und wird meist als "schwul" betitelt. Jeder kann natürlich tragen was er möchte, gleichzeitig darf auch jeder sich eine eigene Meinung dazu bilden, aber wenn es zu Beleidigungen etc. kommt, dann sollte man nicht mehr mit der Person darüber diskutieren.

Für Jungs ist es eher gewohnt, "normale" Boxershorts zu tragen, bzw. Pants oder Retro-Shorts. Außerdem wird das oft kritisiert, aufgrund von zu starker Enge, zu "altbacken" oder auch zu unerotisch.

MfG Meihano

Nordfreak93
Beitragsersteller

Dann müssten ja früher alle Männer "schwul" gewesen sein:D Da gab es nix anderes.

Nein sowas sollte es nicht geben da stimm ich dir zu.

Die Frage warum Slips grade in dem alter nur ungerne getragen werden hat warscheinlich viele Gründe die alle zusammenhängen. In der schule werden sie als Eierquetcher bezeicht und gelten als "Schwul". Warum das so ist weiß ich immer noch nicht da ich auch ein paar schule freunde hab und den Slips gar nicht gefallen.

Und dann ist es eigentlich ganz einfach, man trägt das weiter was man ab da halt getragen hat. Die Überlegung das was anderes besser sein könnte kommt einfach erst gar nicht. Das alles wird verstärk das viele noch das falsche Bild von feinripp und co im Kopf haben. dazu muss ich aber ehrlich sagen Slips zu finden die nicht nur Schwaz oder weiß sind ist echt nicht leicht innerhalb von Deutschland.

Da gibt es keinen Grund für. Es ist einfach so. Wobei sich in den letzten Jahren das Bild auch ein wenig geändert hat und der Slip doch das ein oder andere mal wieder zu sehen ist.

Nordfreak93
Beitragsersteller

Ja, denke ich auch mal.. :)

diese weiten, labrigen Boxershort sind nach meiner eigenen Beobachtung auf den Rückzuck. Die Briefs kommen jetzt wieder in Mode. Ich würde auf die Meinung anderer nicht viel setzen

Nordfreak93
Beitragsersteller

Find ich gut. Was wäre deine empfehlung für andere?

Nordfreak93
Beitragsersteller
@ich500

Was findet man denn in deiner Schublade ? :P

ich500  06.07.2018, 22:24
@Nordfreak93

Vorwiegend Briefs, Retro-Shorts und einzelne slips. Weite schlapperbuxen habe ich letztes Jahr an den Kleidercontainer gespendet

Nordfreak93
Beitragsersteller
@ich500

Das klingt doch mal nach einem Feedback:) Vielleicht wenn du möchtest dein Alter..

Alsi Ich (m/16) trage die slips eig gerne, aber halt in der schule wegen mobbing und so trag ich meist noch so ne weite hose. Ich wünschte die zeiten würden sich Ändern und es würde akzeptiert werden, wenn man sowas trägt. Bis dahin trage ich halt slips nur im urlaub oder irgendwo, wo mich keiner kennt...

Nordfreak93
Beitragsersteller

Empfehlst du bestimmte Marken? Bzw Läden, wo du solche kaufen würdest?

DerFrager112233  07.07.2018, 23:28
@Nordfreak93

Ich würd erstmal in irgend nem Sportgeschäft in der nähe gucken, oder sonst einfach im Internet. Und im Internet würd ich mir immer die bewertungen angucken, damit du nacher nuchts schlechtes kaufst!