Warum akzeptieren so viele Menschen eine(n) narzisstische(n) Partner?
3 Antworten
... weil sie sich Aufmerksamkeit und Liebe erhoffen. Sie nehmen dafür jeden Strohhalm, den sie bekommen könnten.
Sie suchen die Schuld vielleicht auch eher bei sich selbst als beim Partner.
Das ist ja auch die Strategie der Narzissten, die ihre Ausbrüche dem Anderen zu schustern und gerne den Satz nutzen "Da bist du selbst schuld!"
Ein Opfer findet immer einen Täter und umgekehrt... das ist das Gesetz der Anziehung...
Möglicherweise weiß die Partnerin eines Narzissten nichts von seiner toxischen Art. Aber ein Narzisst erkennt Menschen, die er sich gefügig machen kann.
Das ist mir zwei mal in einer Freundschaft passiert. Narzisten sind Meister der Manipulation, daß erste mal ist eine Warnung, das zweite mal eine Lektion, ein drittes mal ist man selber Schuld, wenn man sich weiter mit solchen Exemplaren abgibt
Nein, ich hab das nun mal wircklich erlebt und bin froh, daß ich heil aus der Nummer raus gekommen bin. Die Heilung selbst hat fast 2 Jahre gedauert. Bin jetzt wachsammer geworden
Aha deswegen Das Profil und der zufällige Profilname
Ja ja ist klar
Verstehe ich voll und ganz ja ja
Was willst du von mir, Hab dir nichts getan, warst du vielleicht auch schon mal Opfer und hast schlimmes erlebt?
Ich Will nichts von Dir und wo habe ich geschrieben Das du mir etwas getan hast????
Kugelfisch Kugelfisch Kugelfisch
Das darfst du selber frei entscheiden
Jeder soll für sich selber überlegen was er tun kann, damit wir nicht mehr so Leben wie wir es tun
Ich glaube Stracciatell111 wollte dich einfach nur Ärgern, was leider total daneben ging ;).
Ich hab noch mal in ihr Profil geschaut, da hat sie ein Kompliment veröffentlicht, glaube Stracciatel111 Ärgert gerne Leute hier. Ist übrigens Inaktiv
Aha