Verhalten bei narzisstischem Geschäftspartner?

3 Antworten

Partnerschaft aufkündigen. Fertig.

Hallo Josh,

was ist denn aus dir und deinem Geschäftspartner geworden? Mein Mann hatte auch einen Geschäftspartner der unserer Meinung nach eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Mein Mann ist deshalb aus der Firma ausgeschieden. Natürlich mit großen finanziellen Einbußen. Aber er sagt, noch ein Jahr länger hätte er das nicht ausgehalten. Diese Sache beschäftigt uns immer noch, obwohl das jetzt schon zwei Jahre her ist.

LG Greutherin

wenn Du eigentlich aus diesem (geschäftlichen? hab ich das richtig verstanden) Verhältnis raus möchtest, aber Angst vor wirtschaftlichem Schaden hast - dann würde ich mir einfach n Rechtsanwalt zur Beratung suchen... Du musst ihn ja nicht beauftragen. Vielleicht kann der Dir ein wenig Angst nehmen und Lösungswege aufzeigen oder, was Dir im schlimmsten Fall passieren kann (und vielleicht ist das dann gar nicht soooooo schlimm)