Warum afd verhamlosen?

2 Antworten

Nimand tut das merkst du nichts unsere Wirtschaft Sicherheit Energie die Grünen.

Das ist momentan das schlimmste nichts ist mehr sicher Job Zuhause.

AFD was hat sie den getan hat sie regiert nein.Es könnte ist weit hergeholt finde ich.

Was passiert den russische Soldaten in Deutschland genau das verursacht es momentan schon das vergessen?

Unsere tolle Regierung wird ja auch verharmlost und in Schutz genommen. Die leisten ja auch so viel Gutes, aber nur vom Allerschlechtesten!