Das Verhalten der Jungs, wenn sie verliebt sind

9 Antworten

Früher habe ich immer versucht, das Gespräch auf ein Thema zu lenken, wo ich mich besonders gut auskenne, z.B. Astronomie. Oft ist dieser Schuss allerdings nach hinten losgegangen, da man dann schnell als eingebildet oder arrogant gilt.

Shopaholic22222  24.01.2010, 12:23

das kenn ich von jungs :D ich langweile mich dann recht schnell ^^

Nellymolly  03.03.2013, 12:05
@Shopaholic22222

Juoo aber glaub mir es gibt auch mädels die lieben astronomie z.b. ich & mein schwarm & ich reden auch gerne über wissenschaft, peinlich ist es dann wenn ich was sage, was nicht ganz richtig is :((

Das ist je nach Typ verschieden. Die selbstbewussten werden auf obercool machen und die schüchternen nur von der Liebe träumen weil sie beim Anblick des Mädchens gleich in Trance fallen und kein Wort rausbringen. Es gibt aber sich er auch welche, die das ganze abgeklärt und nett angehen ohne sich zu verstellen.

xTinakix
Beitragsersteller

Super Antwort. Danke :D

Ist unterschiedlich manche schleimen sich nur bei dir ein undso aber manche tun auch so als würden sie dich nich mögen und ärgern dich.

Linda1  27.01.2010, 17:06

Und die letzteren sind die Schlimmsten, wie beim Glöckner von Notr.. ....

LG

Das geht jeder Junge anders an. Ich schätze mal die Meisten werden einfach versuchen ihrer Geliebten in irgendeiner Weise nahe zu sein und Kontakt zu ihr aufzunehmen. Das kann auf ganz unterschiedliche Art sein:

Beispielsweise indem er sie anspricht, versucht irgendwie mit ihr zu reden (und sei es nur über banale Dinge). Manche zeigen auch Interesse in dem sie das Mädchen über irgendetwas über sich ausfragen, z.B. das Geburtsdatum, Hobbys, Interessen oder Sonstiges. Das muss jedoch nicht nur übers Sprechen stattfinden. Viele versuchen auch, sich in der Nähe ihrer Angebeteten aufzuhalten, indem sie sich z.B. im Unterricht/in der Pause o.Ä. neben das Mädchen setzen oder stellen. Er sieht sie vielleicht auch öfters heimlich an oder versucht Augenkontakt zu ihr aufzunehmen bzw. zuhalten. Andere ärgern ihre Geliebte des öfteren oder reißen Witze über sie, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen (im Normalfall relativ harmlose Witze). Oder er versucht beispielsweise ihr zu helfen, wenn er merkt dass sie Schwierigkeiten bei irgendwas hat bzw. ist generell sehr freundlich und hilfsbereit seiner Geliebten gegenüber.

Manche versuchen auch sie mit sonstigen Leistungen und Talenten zu beeindrucken. Andere lassen auch irgendwelche Anmachsprüche fallen, wobei dies wohl die plumpeste Art wäre ein Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Manche machen auch klare Andeutungen, dass sie die jeweilige Person mögen. Allerdings ist dies wohl eher selten.

Es gibt jedoch auch sehr schüchterne Jungs die ihre Verliebtheit so gut wie gar nicht zeigen oder gar Jungs die versuchen ihre Verliebtheit zu überspielen in dem sie ihre Geliebte Links liegen lassen und eventuell den Macho raushängen lassen.

Wie gesagt, das geht jeder Junge anders an.

tagchen76  15.03.2017, 19:04

Oder er lächelt sie öfters an.

OKAY hier die verscheidenden variationen xD Der schüchternde: Er ist stehts nett, und schaut dich oft an, versucht aber nicht mit dir zu reden xD

Der macho: Ist meist einer der beliebtesten in der klasse, und zeigt seine gefühle so indem er einfach nett zu dir ist und dich nicht mit dummen macho sprüchen voll brabbelt-.-

Der schläger: Er beleidigt dich, oder nimmt dir sachen weg, auf jeden fall lässt er sich keine chanche entgehen dich zu nerven xD

Der intiligente: Der intiligente schweigt einfach und zieht weiter sein ding durch, die einzige veränderrung, er lacht über all deine witze.

DER NETTE: Er versucht manchmal in ein gesprächh zu kommen und shcaut dich oft an, aber ist trotzdem SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR zurückhaltend

HOFFE DAS HAT GEHOLFEN

Marie202  24.08.2011, 16:11

Romantiker: Fragen direkt ob du nach der schule was vorhast ob ihr eisessen gehen wollt oder so :)

JennyKoky  02.05.2015, 08:35

Selbstbewuste: Er redet mit dir, behandelt dich höflich und nett und versucht cool zu bleiben. Fünf Tage später trefft ihr euch und er fragt dich.