Warum ändert Nickelodeon immer mal wieder seinen Sendernamen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, die Sendername wurde 2x geändert.

Im Jahr 2005 nach dem Senderstart hieß am anfang an Nick. Dann im April 2020 wurde von Nick durch Nickelodeon unbenannt (Also erste Name veränderung). Dann im Jahr 2017 wurde wieder in Nick benannt (Also zweite änderung). Also genau gesagt, es hat sich nur 2 mal herum geändert von der Name.

Ich finde, es würde ja reichen, wenn es Nickelodeon bleiben würde.

Naja, aber in Nickelodeon USA wird schon Jahre lang nur als Nick genannt. Und warum das so ist, vielleicht weil der Name sonst etwas zu lang ist.