Nickelodeon plötzlich auf Englisch?

4 Antworten

Ich habe dieses Problem seid einigen Tagen schon,obwohl alle Einstellungen auf deutsch sind

Tolaro
Beitragsersteller

Lösung hast du vermutlich auch keine?:D

Dein Fernseher hat die englische Tonspur ausgewählt, es müsste ein Menü geben, wo man die deutsche Sprache auswählen kann.

Tolaro
Beitragsersteller

Leider nein. Ist alles richtig eingestellt

Hey, ich hatte das auch und hab es eben herausgefunden wie es umgestellt wird. Du musst auf Nick schalten und dann auf deiner Fernbedienung auf Audio drücken und dann müsste da was von deu und eng stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder liegt es am fernseher oder an nickelodeon. ich habe mich auch einmal erschrocken, als nick auf englisch war, aber die hatten irgendwie einen besonderen tag und haben deswegen alle serien für den einen tag in der original sprache, also englisch gelassen. warte einfach mal bis morgen.