Warum 56,80Euro GEZ Gebühr??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Beitrag jetzt (zum Monatsanfang) abgebucht wurde, hast du vermutlich die Zahlung vierteljährlich im Voraus gewählt, also jetzt für die Monate Oktober - Dezember.

Dazu kommen je 86 Cent Nachzahlung für August und September.

Whatever2018
Beitragsersteller

Ich habe den September einfach mal ausgeblendet 🙈🙈 es wird Zeit fürs Wochenende

denen gehts zu gut: Grundversorgung klar ... aber das sollte Minimalangebot mit Minimalkosten sein. Will einer mehr muss er halt mehr zahlen. Beispiel: nur DAS ERSTE und 1 Regionales Pflicht für jeden mit 5 Euro im Monat. Öffentlich rechtliche Radio Programme müssen gar nicht im Grundangebot sein. da gibts genug private die ok sind.