Muss man die neue Adresse mit GEZ mitteilen?

1 Antwort

Du bist gesetzlich verpflichtet, deine jeweilige neue Adresse dem ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice - so heisst die GEZ seit 2013 - mitzuteilen. In deinem Fall reicht jetzt aber natürlich die aktuelle Adresse. Das Formular "Änderungsmitteilung" findest du hier: https://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/formulare/index_ger.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CyTarik
Beitragsersteller

Alles klar. Also ich teile mit den meine neue Adresse mit und dann hat sich das erledigt oder. Dankeschön