Warum?

3 Antworten

Viele merken es vielleicht auch Einfach nicht, wie sie einem behandeln. Sonst kommt es natürlich auf die Person an. Von denen, die es tun, einfach nicht runterkriegen lassen. Irgendwann ist es für sie dann auch uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Das ist faktisch falsch.

Wenn du traurig und enttäuscht bist, einfach Mal abschalten und Hobbylos hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Sunshineeeee940  04.09.2024, 21:36

Haben sie Hobbylos schon mit fünf Sternen bewertet?⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wy323
Beitragsersteller

Hobbyslos hören?

DeathTheKid42  04.09.2024, 21:44
@Wy323

Yep. Hobbylos hören und erhaben werden. Du kannst auch eine lobbyhoe werden, wenn du nur willst.

Machen ja nicht Alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung