Warum?

6 Antworten

Schläft er schon um 20Uhr, weil er früh aufstehen muss und kann dir daher nicht antworten?

Wenn nein, dann spielt er mit dir, da du abhängig bist. Ja, unerwiderte Liebe bzw wenn man merkt, dass man verarscht wurde tut weh. Wenn er online ist und dir nicht schreibt, dann lass dir das nicht weiter gefallen und (auch wenn es schwer fällt) mach Schluss.

Sowie die erfüllte Liebe alles im Besten Licht erscheinen lässt, so betrübt sie über alle Maßen wenn sie unerfüllt bleibt.

Du hast gar nichts falsch gemacht. Er ignoriert dich - und das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er kein Interesse (mehr) an dir hat. Vielleicht solltest du da die Konsequenzen ziehen??!!! ☝️

Wir können leider nicht vieles sagen. Ist er dein Freund oder Crush? Liebe ist wirklich schmerzhaft, wenn du den richtigen noch nicht gefunden hast. Blockier den, mit der Zeit wird die Situation leichter sein.

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

Freund

alexafcz029  01.09.2024, 22:08
@Alinaaaaaa317

Dann solltest du mit ihm reden. Er muss wissen, wie du dich fühlst und ihr müsst das gemeinsam lösen. Wenn er weiterhin so respektlos ist, mach mit ihm Schluss. Es wird dir nur weh tun und du verdienst sicherlich jemanden besseren.