Warum?

3 Antworten

Deine Stimme ist bei denen bestimmt auch nervig 🫡

Stolzearaber
Beitragsersteller

Aber bei den quitscht das

Benopeles  15.08.2024, 13:28
@Stolzearaber

Und weiter? Ändern kannst DU daran eh nix. Nimm es einfach hin und das Leben ist ein Millimeter einfacher

Squirreline  15.08.2024, 13:55
@Stolzearaber

Wenn ich quietschige Männerstimmen höre, sind das fast immer arabische Jugendliche. Selbst Vietnamesen sind da weniger piepsig, weil da zwar auch viele Höhen, aber eben auch tiefe Töne in der Sprache vorkommen.

Dass ausgerechnet ein stolzer Araber diese Frage stellt, wundert mich extremst, dabei ist im arabischen bei Männern eine Tonlage üblich, die für europäische oder afrikanische Ohren höchst unmännlich bis piepsig klingt und damit, wenn man die Kategorie „nervig“ nicht abwertend findet, eher „nervt“.

Da sie nichts dafür können, spielt es keine Rolle, ob es jemanden stört.

Stolzearaber
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Desparativum  15.08.2024, 13:29
@Stolzearaber

Es gibt Wichtigeres als die Stimme deiner Mitmenschen. Du kannst es ja doch nicht ändern.

(Ja, es nervt dich. Das ist inzwischen angekommen.)