Warum!?

2 Antworten

Klassisch wohl so, weil von Jungs erwartet wird, dass sie den ersten Schritt machen. Schüchternheit entspricht eben nich dem Rollenklischee.

In der Realität kommt es aufs Maß an. Ein wenig Schüchternheit finde ich persönlich ganz sympathisch. Menschen, mit denen man aber keine zwei Worte wechseln kann, sind dann aber doch uninteressant.

Es ist schon irgendwie niedlich.

Aber es gibt auch Grenzen

Viele die sich selbst als schüchtern bezeichnen wissen einfach nur nicht wie man mit Menschen interagiert