Warum?

3 Antworten

naja man kann sich nicht aussuchen für wen man Gefühle entwickelt. Das passiert einfach so

Nein, du entwickelst keine Gefühle für jemanden, der dich früher attackieren wollte und dich böse anschaut

Woher ich das weiß:Recherche

okeylesgo
Beitragsersteller

Woher willst du dass wissen

Anonymer1Alfred  20.12.2023, 17:31
@okeylesgo

Du hast doch gefragt ob du Gefühle für ihn entwickelst. Ich halte es für unwahrscheinlich.

Anonymer1Alfred  20.12.2023, 17:35
@okeylesgo

Ach so, das dreht es aber gänzlich um. Aber da fällt mir sofort ein triftiger Grund ein:

Er schenkt dir Aufmerksamkeit, auch wenn sie negativ gemeint ist.

Sonst hättest du ihn ja nie in Betracht gezogen.

Nun, das wirst nur Du persönlich beantworten können.

Ohne Näheres zu kennen kann man das nicht nachvollziehen.