Gefühle zulassen?

6 Antworten

Wenn er Single ist, dann ist er entweder dein Vorgesetzter oder deutlich älter (oder du minderjährig) und er will weiter eine Affäre mit dir haben, aber definitiv nichts ernstes.

Du solltest dich fragen, ob du auch nur etwas unverbindliches möchtest und wenn du tiefere Gefühle für ihn haben/entwickeln solltest, es beenden, da von seiner Seite aus nur Interesse an Spaß besteht.

Sesamkoernch111
Beitragsersteller

Er ist Single...Ich bin in einer komplizierten Lage...

Er will weiterhin seinen Spass mit dir haben. Das wird so weit laufen bis einer von euch zwei keine Lust mehr dazu hat. Oder einer von euch 2 lernt jemanden anders kennen und hat dann mit dem Spass.

Hat er eine Frau oder du ein Mann? Dann würde er wahrscheinlich damit deuten wollen, dass er eine Affäre mit dir will.

Sesamkoernch111
Beitragsersteller

Nein er ist in keiner Beziehung.

Er will seinen Spaß, Du auch?

Sesamkoernch111
Beitragsersteller

Ja aber diese blöden Gefühle...kann man das steuern? Gibt's dafür ne Formel?