Warum?

6 Antworten

Vielleicht bist auch du derjenige, der sie anstarrt und die denken sich nur: ,,Wtf ist los mit diesem boii"

Sie riechen deine Unsicherheit. Spaß, versuch nicht Menschen zu verstehen. Manchmal denkt man, jeder schaut einen an, in Wirklichkeit merkt keiner überhaupt, dass du da bist. Ist alles Einbildung

Liebe Grüße

Bilde dir mal nichts ein. Leute gucken und im Schwimmbad gibts weniger Leute als im Supermarkt. Dafür muss man mehr drauf achten, nicht auszurutschen und ins Wasser zu fallen.

Dein Aussehen? Oder machst du vielleicht etwas was die komisch finden?

Na, dass die alle schauen weißt du ja nur, weil du auch schaust.

Menschen schauen halt, dafür haben sie Augen im Kopf.