warum sollten eltern im schwimmbad nicht soviel auf das handy schauen?

4 Antworten

Einen schönen guten Tag, liebe*r altkram

nur Eltern, die junge Kinder haben, weil diese natürlich in der Regel noch nicht so gut schwimmen können...

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Weil sie dann rechtzeitig mitbekommen, wenn ihr Kind absäuft oder sich verletzt.

Untersuchungen haben ergeben, dass Autofahrer, die aufs Handy glotzen, schlechter fahren, als Betrunkene.

Weil sie die Verantwortung für das Kind haben . Es kann im schlimmsten Fall ertrinken.

Mit freundlichen Grüßen

Damit sie es mitbekommen, ob ihr Klein-Kevin gerade absäuft oder andere verhaut.