Warum akzeptiert Bird (e Roller) die Zahlung mit Paypal nicht mehr?

3 Antworten

Mit der Nutzung einer Kreditkarte, schließt man automatisch Personen aus, die das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht haben...

Ich denke mal, die haben zu viel Probleme, mit Jugendlichen Fahrern gehabt, die das eigentlich gar nicht dürften...

Damit ist der Krug jetzt gebrochen, der eine Weile zum Brunnen lief..

Wie Üblich haben die User selbst mal wieder dafür gesorgt, daß Reglementierungen verändert wurden...

Ich sag nur Drohnenführerschein...

Vielleicht ist denen PayPal zu teuer oder es gab zu viele Probleme.

Vermutlich zu viele Probleme mit Betrügern.