Wartner Stift Erfahrung?
Ich habe drei kleine Warzen an meinem Fuß und habe jetzt mal den Wartner Stift ausprobiert. Die Behandlung ging einfach. Nach 4 Tagen bin ich jetzt fertig. Die Warzen sind hart und ziemlich flach, da sie nach innen gedrückt sind weil sie an Druckstellen sind. Des Weiteren sind sie weiß. Es sieht so aus, als ob sozusagen unter der Haut ein weißes hartes Stück ist und nicht raus kann.
Ist das normal?
2 Antworten
Ja, das ist normal. Du erfrierst ja die Warzen, d.h. das erfrorene Gewebe stirbt ab und wird nach und nach abgestoßen, das kann schon einige Tage dauern und wird nicht in einer Woche komplett weg sein. Je nachdem wie lange du die Warzen schon hast, wird es aber ehrlich gesagt auch nicht funktionieren. Wenn sie groß sind und schon sehr nach innen gewachsen/gedrückt sind, wirst du um einen Besuch beim Arzt vermutlich nicht drum herum kommen – oder du hältst mit dem Stift durch und führst das wieder und wieder durch, um die Warze nach und nach zu entfernen, aber da steht der Aufwand mit den verbundenen Unannehmlichkeiten vermutlich dann in keinem Verhältnis zum erzielten Effekt… Wirklich vernünftig funktioniert der Stift nur bei wirklich kleinen und relativ frischen Warzen.
T3Fahrer
Ja, du hast ja im Bereich der Warze sozusagen eine kleine Verletzungen durch die Erfrierungen zugefügt, dass kann anschwellen und noch ein bisschen Schmerzen bei Belastung. Darüber hinaus verhärtet ja das erfrorene Gewebe, so dass es mehr drückt als zuvor die eigentliche Warze.
Für diesen Stift sind die Warzen an den Fußsohlen viel zu tief. Viele vergrößern ihren Durchmesser in der Tiefe auch ganz gewaltig, da wirst du nicht weit mit kommen. Aber geh nicht zum Arzt und laß sie dir rausoperieren. Das sind üble Schmerzen und sie kommen wieder.
Okay danke.
Und das es beim Auftreten mittlerweile ein bisschen weh tut ist auch normal?