Wartner Stift Erfahrung?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Du erfrierst ja die Warzen, d.h. das erfrorene Gewebe stirbt ab und wird nach und nach abgestoßen, das kann schon einige Tage dauern und wird nicht in einer Woche komplett weg sein. Je nachdem wie lange du die Warzen schon hast, wird es aber ehrlich gesagt auch nicht funktionieren. Wenn sie groß sind und schon sehr nach innen gewachsen/gedrückt sind, wirst du um einen Besuch beim Arzt vermutlich nicht drum herum kommen – oder du hältst mit dem Stift durch und führst das wieder und wieder durch, um die Warze nach und nach zu entfernen, aber da steht der Aufwand mit den verbundenen Unannehmlichkeiten vermutlich dann in keinem Verhältnis zum erzielten Effekt… Wirklich vernünftig funktioniert der Stift nur bei wirklich kleinen und relativ frischen Warzen.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lululemon0403
Beitragsersteller

Okay danke.

Und das es beim Auftreten mittlerweile ein bisschen weh tut ist auch normal?

T3Fahrer  19.04.2020, 12:05
@Lululemon0403

Ja, du hast ja im Bereich der Warze sozusagen eine kleine Verletzungen durch die Erfrierungen zugefügt, dass kann anschwellen und noch ein bisschen Schmerzen bei Belastung. Darüber hinaus verhärtet ja das erfrorene Gewebe, so dass es mehr drückt als zuvor die eigentliche Warze.

Für diesen Stift sind die Warzen an den Fußsohlen viel zu tief. Viele vergrößern ihren Durchmesser in der Tiefe auch ganz gewaltig, da wirst du nicht weit mit kommen. Aber geh nicht zum Arzt und laß sie dir rausoperieren. Das sind üble Schmerzen und sie kommen wieder.