Viren und Warzen an den Füßen?

4 Antworten

Sind die Warzen denn so schmerzhaft dass du sie loswerden willst? Ich würde dir sonst wirklich empfehlen sie nicht weiter zu beachten. Irgendwann bilden die sich wieder alleine zurück, du musst nur Geduld haben.

Und Kompliment, dein Fuß ist echt schön, auch mit den Warzen!

jayMe06
Beitragsersteller

Ich hasse Füße und das da auch noch sind Auswucherungen (Warzen) dran sind macht es nicht besser. Geduld ist gut gesagt, nach 1 Jahr war aus einer - an jedem Fuß dann 6-10 geworden. Da war dann die Geduld zu Ende und seit dem behandle ich. Bekomm ich eine weg, kommt irgendwann ne neue oder zwei. Die Aussagen meiner Freundinnen: ach das hab ich auch ich mach da nix, treibt mich zur Weißglut. Na dann braucht man sich nicht wundern, wenn jeder nix macht verbreiten wir den shit einfach an alle.

MarianaZ4  27.12.2019, 13:43
@jayMe06

So einfach verbreiten sich Warzen nicht. Wenn es so wäre hätten alle die ein Schwimmbad besuchen welche. Es sind auch nicht alle Warzenarten ansteckend.

Bei mir war es ähnlich wie bei dir, je mehr ich dagegen gemacht habe desto schlimmer wurde es (auch was die Schmerzen betrifft). Darum finde ich den Tipp Geduld zu haben grundsätzlich gut.

Myrtocel  27.12.2019, 23:28
@jayMe06

Übrigens solltest du mit dem Abschleifen der Hornhaut besser aufhören. Damit verbreitest du nur die Viren. Ich habe das auch immer gemacht und das war wohl ein Fehler. Meine Ärztin hat mir gesagt dass es bei Warzen wichtig ist dass die Hornhaut intakt ist. Die ist ein natürlicher Schutz und deckt die Warzen zu sodass du damit auch barfuß laufen kannst ohne jemanden anzustecken. Die Warzen sind dann ansteckend wenn die Hornhaut fehlt. Habe ich nicht nur von ihr gehört und es scheint zu stimmen.

So schlimm sehen die Warzen doch gar nicht aus. Sie sind doch ziemlich klein. Du spürst du sie wahrscheinlich auch nicht beim Gehen, oder?

Du hast ja tatsächlich schon viel probiert, um deine Warzen loszuwerden. Wenn sie so resistent sind hat das sicher einen Grund. Es heißt ja nichts anderes, als dass dein Körper sie behalten möchte, warum auch immer. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass du Füße hasst und deine Warzen eine Bestätigung dafür sind? Bei Warzen an den Fußsohlen spielt die Psyche eine große Rolle.

Warum hasst du eigentlich Füße? Auf deine kannst du wirklich stolz sein, finde ich.

Ich wäre auch eher zurückhaltend was die Entfernung betrifft. Wenn du Pech hast bleiben auch Narben zurück, die sehen schlimmer aus als die Warzen.

Was ist denn am anderen Fuß so schlimm dass du ihn nicht zeigen willst?

jayMe06
Beitragsersteller

Da sind sie wesentlich größer, ausgewuchert direkt auch schmerzhaft.

MarianaZ4  27.12.2019, 13:38
@jayMe06

Wäre gut sie mal zu sehen denn es ist wohl so dass es unterschiedliche Warzenarten an den Füßen gibt. Ich hatte bereits als junges Mädchen Warzen unter den Füßen und das waren ganz andere als die die ich jetzt habe. Das erklärt auch warum bei manchen Warzen die normalen Warzenmittel nicht anschlagen.

Myrtocel  27.12.2019, 22:13
@MarianaZ4

@jayMe06 Das klingt so als wären das andere Warzen als die die auf dem Bild zu sehen sind. Kannst du sie mal zeigen? Ich glaube nicht dass du damit irgendwem was antust, du hast echt Füße um die ich dich beneide!

Würde Warz ab nehmen geht super damit weg.