warze aus versehen abgerissen, was kommt jetzt?

3 Antworten

Ich hab an meinen Warzen früher auch immer so lange rum geknibbelt bis ich übelst geblutet hab. So ne Warze geht ja ziemlich tief ins Fleisch, wenn du es schaffst davon alles raus zuholen dann ist sie weg. Wenn was davon überbleibt wächst sie einfach nach. Pass nur auf, dass das Blut nicht irgendwo anders hinkommt, weil man sagt man bekommt dann an der Stelle eine neue Warze.

zum Arzt gehen? Was solltest du den sonst machen 😅😂

lavoya123
Beitragsersteller

eigentlich hätte es mir gereicht wenn ich wüsste was danach kommen würde. ob die warze weg ist oder ob alles schlimmer geworden ist. wenn irgendwas noch passiert werde ich auch gehen

Iiiih xD naja im Normalfall regelt das der Körper schon, außer du tropfst unaufhörlich rot oder bekommst ne Blutvergiftung.