Eiffelturm Tickets kommen nicht an?

3 Antworten

Darf ich fragen, wie sich die Sache aufgeklärt hat??? Ich stehe leider grad selbst vor dem Problem. Bezahlt ist es, die Bestätigung habe ich erhalten, aber keinerlei Tickets. Nicht im Spam, nicht im normalen Posteingang. Selbst auf der offiziellen Webseite (wo ich sie gekauft habe) kann ich sie nicht neu anfordern. Bin etwas verzweifelt. 😩

Leon1570
Beitragsersteller

Hey.. ich weis es gerade selber nicht mehr xD. Aber das kam glaub später an. Ansonsten storniere doch und kaufe neu ☺️

check mal Posteingang und Spamordner und gib die Seite im Interenet ein, um zu gucken, ob sie Scam war. Vielleicht gibt es Erfahrungsberichte.

Leon1570
Beitragsersteller

Hab es auf der offiziell gekauft

Leon1570
Beitragsersteller
cleversunshine  05.10.2022, 16:55
@Leon1570

hast du es ans Handy gesendet bekommen? Da steht zumindest, es sei ein E-Ticket

cleversunshine  05.10.2022, 16:58
@Leon1570

vielleicht kommt es noch. Warte noch und wenn nicht, melde dich beim Support

Da war ich auch drauf

Ganz ganz oben;-)

Ruf da an wo Du die Tickets her hast und frag nach