Wartezeit Bundeswehr zum Einstellung test?

2 Antworten

Entsprechend der tausenden Austritte aus der Bundeswehr wegen äh Gewissensgründen im letzten Jahr, wirst du bestimmt umgehend angeschrieben, umworben und mit Kußhand aufgenommen werden. Verkauf dich nicht zu billig, ein Dienstwagen und Sold als Obergefreiter im ersten Jahr sollten schon drinn sein.

Je nach Bewerberaufkommen und Laufbahn, kann die Wartezeit von der Abgabe der Bewerbung bis zum Termin des Auswahlverfahren von 3 Wochen bis hin zu 3 Monaten reichen.

Tina1998161
Beitragsersteller

Okey, danke hast du Tipps was man für das Beratung Gespräch als frau anziehen kann?

JochenOWL  03.05.2023, 06:44
@Tina1998161

Du kannst anziehen, was dir gefällt.

Das Ergebnis des Auswahlverfahrens ist nicht dovon abhängig, in welchem "Outfit" du dort erscheinst.

Ziehe einfach normale Straßenkleidung an, so, als wenn du zum Arzt oder einkaufen gehst.

Viel Erfolg