Warteraum am Münchner Hauptbahnhof

3 Antworten

Es gibt einen in dem Bereich wo die Fernzüge halten. Dort kann man die Nacht verbringen, ja, aber hinlegen und schlafen kannst du vergessen. :)

shorty1717
Beitragsersteller

haben die steckdosen? schlafen muss ich nich unbedingt

Rufe doch bei der Bahn an, ich denke aber jeder Bahnhof hat so etwas

Gibt es schon...Dort ist aber mit gelegentlichen oder staendigen Polizeikontrollen zu rechnen. Zudem ueberfuellt. Besser dann die Nacht in der Kneipe durchmachen. nacher dann Zug pennen

shorty1717
Beitragsersteller

Mir gehts mehr drum nen platzt zu haben wo ich ne steckdose habe und polizeikontrolle kann mir nur recht sein...