An welchem Bahnhof die meiste Nacht verbringen?

3 Antworten

Bleib in Frankfurt und geh in die Bahnhofsmission. Die hat rund um die Uhr geöffnet.

Dort ist es warm und sicher. Und nein, das ist kein Obdachlosentreff. In der Bahnhofsmission findest du Menschen aus allen möglichen Schichten die - aus welchem Grund auch immer - im Bahnhof gestrandet sind.

Frankfurt - dort wirst Du vermutlich mindestens einen Gastronomiebetrieb finden welcher die restliche Nacht / durchgehend geöffnet hat.

Angenehm wird es vermutlich trotzdem nicht sein.

Es gibt dort (Frankfurt) beheizte Warteräume.