Schließfächer Münchner HBF

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kleine Schließfächer für EUR 3,- oder EUR 4,- (der Preis wechselt je nach Tag, teils habe ich es auch schon gesehen, dass ein Schließfach für 3,- direkt neben einem gleich großen für 4,- lag). Die großen Schließfächer kosten EUR 4,- oder 5,-.

Vorsicht, es gibt auch Schließfächer, die auch Stundenbasis abgerechnet werden! (Das sind die mit dem roten Etikett). Das wird dann sehr teuer, wenn du am nächsten Tag wiederkommst ...

Nachdem die letzten Züge in München erst irgendwann nach 1:00 h fahren, kommst du auch so lange an die Schließfächer dran. Bis 22:00 h ist auf alle Fälle kein Problem.

Bis 24 Uhr sind die Dinger auf jeden Fall erreichbar.

Ich komm zwar nicht aus München, aber ich denke nicht dass du da nachts nicht drankommst. Sollten die wie alle anderen DB-Schließfächer funktionieren, dann musst du etwas Geld reinstecken bis du es verschießen kannst! :)

Wow das sind ja schon viele Antworten, danke leute.

wie funktioniert denn so ein schließfach? ich pack geld rein, es öffnet und gibt mir ein ticket, und wenn ich wieder dran will muss ich dieses ticket einfach einschieben?

oder öffnen und schließen angestellte die fächer?

LG