Warten die Aliens schon zu invadieren und werden dann die Gunst der Stunde nutzen wenn die Welt eh durch einen Atomkrieg extrem geschwächt ist?

6 Antworten

Unwahrscheinlich.

Und wenn dir Alieninvasionen so viele Sorgen bereiten, sieh dir mal "Humanity. Fuck Yeah" an. Hier gehen die Schreiber davon aus, dass die Erde eine Art "Weltraum Australien" ist und die Menschheit sogenannte Todesweltler.

Was uns im Zusammenspiel mit den Aliens einen ziemlich großen Vorteil verschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=LWtlTaRXbkQ

Warum sollten die warten? - Ich könnte mir vorstellen, dass sie über "GuteFrage" das System durchdringen und mit ihrem Bewusstsein in uns eindringen 🫵

😂

Wer die nötige Technologie hat und ein paar tausend Lichtjahre durch das Universum reisen kann, um die Erde zu erobern, wird sicher nicht auf einen schwachen Moment warten müssen.

Wenn die technisch so weit sind, von wo auch immer bis in unser System zu kommen, dann brauchen die auch nicht warten bis wir "geschwächt" sind.

Warten die Aliens schon zu invadieren

Ja, sie wollen das schon seit langem, aber ihre UFOs stürzen immer ab (Roswell, Kecksburg ....)