Warten auf Sunrise Avenue nach Konzert. Sinnvoll?

2 Antworten

ich gehe zwar sonst nicht auf solche Konzerte :D aber aus meiner Erfahrung in meinem Genre kann ich dir sagen, es lohnt sich nicht.. wenn sie nicht ausdrücklich eine Meet&Greet bzw eine Autgrammstunde angekündigt haben, werden sie nach dem Konzert nicht raus kommen und vor allem nicht zu deinem Platz (hab ich das richtig verstanden ? :D) worauf du eher Chancen hast, wäre die Vorband (sofern sie eine haben) zu treffen. Da die meist noch nicht so bekannt sind kommen die nach der Show ganz gern mal raus und lassen Fotos machen usw... trotzdem viel Spaß beim Konzert :)

Nope, das lohnt net. Die kommen schon länger nicht mehr nach den Konzerten raus, was ehrlich gesagt nur zu deren besten und auch zum Besten der Fans ist... das würde einfach eskalieren, weil sich leider viel zu wenige auch nur ansatzweise vernünftig verhalten. Schade, aber nicht zu ändern.