Wart oder seid ihr schon enttäuscht von euch selber?

7 Antworten

Ich denke niemanden, der noch nie von sich selbst enttäuscht war, weil mein zum Beispiel ein gestecktes Ziel nicht erreicht hat.

Das ist normal und menschlich.

Wenn man allerdings permanent von sich selber enttäuscht ist, dann hat man ein Problem, ggfs sind die gesteckten Ziele zu hoch

Ja, ich war sehr enttäuscht von mir selbst.

Um die Person zu werden, die wir sein wollen, müssen wir aber eben auch die Personen sein, die wir eigentlich nicht sein wollen. Erst das öffnet unsere Augen um zu sehen, wie wir richtig leben können

Jup. Man könnte sagen ich habe eine.... dunkle Vergangenheit 😈

Ich bin jeden Tag von mir entteuscht, wegen den kleinsten Fehltritten, z.B. verschlafen und wertvolle Zeit verschwenden, oder nicht genug Arbeiten,...

Goodgirl20
Beitragsersteller

Bei mir ist es auch so bin echt nicht zufrieden mit mir und so voll enttäuscht

Ich denke, dass ist jeder mal. Vorallem wenn man ein Fehler macht. Aber aus Fehler lernt man! :D