Wart ihr schonmal in Istanbul?

7 Antworten

Weil es in der Türkei liegt. Ich fahre da erst wieder hin wenn dieser Diktator nicht mehr da ist. Dann gerne, ein tolles Land mit freundlichen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren schon öfters in Istanbul, der Traumstadt am Bosporus.

Besichtigung der blauen und weißen Moschee, die farbigen Wasserspiele vor der blauen Moschee, Topkapi Palast, großer Basar, eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang auf dem Bosporus usw. Unvergesslich!

Ja, ist ganz nett und hat auch schöne Gegenden gibt auch auch genau so viel Gründe nicht da hin zu gehen.

LOLiee297
Beitragsersteller

Die wären?

Osterkarnigel  31.05.2024, 21:42
@LOLiee297

Viel Gewalt, Teilweiße sehr dreckige Stadt, reinstes Verkehrschaos sowas eben.

Osterkarnigel  31.05.2024, 22:11
@LOLiee297

Relativ, Hoher Lebensstandard, Soziale Absicherung, Massenhaft Bildungsmöglichekiten.

Kann man zwar alles noch besser machen aber das Leben ist hier so einfach und angenehm wie in fast keinem anderen Land.

Nein, kein Interesse

Ja, zweimal. Eine mega-spannende Stadt!