Wart ihr schonmal im Nussknacker Ballett?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja war ich, beim russischen staatsballett.

mir gefällt einfach alles daran. ich liebe die musik und den tanz.

Hi,

ja, ich war schon mal im Ballett und habe mir den Nussknacker angesehen. Es war aber nicht die ursprüngliche Geschichte, sondern ein Mix aus "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens und eben dem "Nussknacker". Ich habe die Inszenierung geliebt, aber leider wird die in der Form nirgendwo mehr aufgeführt.

Ja, mit 4 oder 5. Kann mich aber kaum noch daran erinnern. An das einzigste was ich noch weiß ist, das ich auf jedenfall beim Puppentanz dabei war 😅

Ja als ich 5 War oder so kann mich aber an nichts erinnern sry