Welches Ballettstück gefällt euch besser - Der Nussknacker oder Schwanensee?

2 Antworten

Ich finde beide gleich schön. Achte auf die Akkustik. Ich finde es schöner, wenn ein richtiges Orchester spielt. Ab und zu kommt die Musik 'vom Band'. Informiere dich vorher.

Ich bin gerade in der genau gleichen Situation, hab Nussknacker und Schwanensee beides schon live vom russischen Nationalballett gesehen. Aber kann mich trotzdem noch nicht wirklich  entscheiden, beide waren echt auf seine eigene Art und weiße schön. Aber ich denke ich werde in Schwanensee gehen:)