Wart ihr schonmal bewusstlos und durch was?

Trinke aber auch gar kein alk mehr

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja. Ich war schonmal bewusstlos 80%
Nein. War zum Glück noch nie bewusstlos 20%

4 Antworten

Ja. Ich war schonmal bewusstlos

Wirklich bewusstlos war ich nur einmal, da bin ich als Kind von einem Baum gestürzt. Ansonsten war ich jedoch das eine oder andere Mal knapp davor bewusstlos zu werden, aufgrund von starken Menstruationsbeschwerden - das habe ich jedoch in den Griff bekommen.

Nein. War zum Glück noch nie bewusstlos

Nicht einmal durch Alkohol.

Ja. Ich war schonmal bewusstlos

Nach epileptischen Anfällen.

Ja. Ich war schonmal bewusstlos

Während einer Schulreise bin ich beim Wandern bewusstlos geworden und wie ein steifes Brett auf den Boden geknallt. Dieses Erlebnis war einmalig.