Wart ihr schonmal auf einen gf Nutzer treffen?

7 Antworten

Nein

Ich war dort bisher noch nie anwesend

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, war eine gute Gelegenheit wieder Nutzer aus meinem engeren GF Freundeskreis persönlich zu treffen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Nein- das wird auch nicht passieren! Was soll ich da und dafür über 800 km fahren neee niemals!

Nein, werde ich auch nie hinkommen. Obwohl es nicht weit entfernt ist.