Wart ihr schonmal auf einem voltigierturnier?
Bin im Sommer auf meinem ersten turnier
10 Antworten
Ja, ganz oft. Meine Tochter voltigiert schon von klein auf. Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg :)
Ja. Einmal. Wie haben uns fürchterlich blamiert damals. Ich hatte die Leitung der Gruppe, und as ganze selbst nur aus Büchern gelernt. Diese waren wohl veraltet gewesen. Daher war schon unser Outfit volle unpassend. Alle andern trugen Gymnastikanzüge, und meine Voltigierer hatten Röckchen und Kniestrümpfe an, wie zu Zeiten des alten Vater Jan.
Aber macht nix - dabei sein ist alles. Und die Volti -Welt ist ja so freundlich! Niemand hat uns ausgelacht. Man hat si h nur gewundert. 😊
Ja, schon öfters, habe auch selber mal 2 Jahre voltigiert. Auch schon auf einem Turnier. Ich finde Voltigieren auch mega spektakulär und es ist genauso Sport wie normales Reiten.
Du schaffst das schon, viel Glück dir 🍀
Liebe Grüße calvari
Ich hab als Kind einmal bei einem zugeschaut weil meine damalige Betreuerin mitgemacht hat und da sie dafür nicht frei bekommen hat, hat sie ihre "Kinder" eben einfach mitgenommen.
Ich fand es einmal interessant zuzuschauen. Aber würde es mir nicht nochmal einen Tag lang wo anschauen gehen.
Nö, hab auch kein Interesse daran anderen dabei zuzusehen wie sie Pferde im Kreis laufen lassen.
Hihi. Ich werde ganz professionell aufm neusten Stand ausgebildet