TV übertragung spring Turnier pferde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo im WDR wird viel Reitsport übertragen, vergangene Woche 3 mal und 1x im ZDF im Eurosport1 Deutschland wird auch hin und wieder Reitsport übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

290713  01.07.2024, 23:28

Ich weiß ja nicht willst du das anschauen?

Wen ja dan kannst du dir Clip My Hors ansehen, kostet aber Geld.

Venus345  02.07.2024, 07:36
@290713

ich gebe kein extra Geld aus, das Leben ist teuer genug.

Venus345  02.07.2024, 07:36

Ab Mittwoch 20Uhr 15 im WDR, kommt der Große Preis von Aachen ist sehr interessant anzuschauen

Wir wissen ja nicht, welche Programme du empfängst. Am besten lädst du dir die App der FN runter, da wird alles, was mit Pferden zu tun hat und im Fernsehen übertragen wird, angezeigt.

19. 05. um 15.30 HR sehe ich zum Beispiel.

Ende Juni auf jedenfalls CHIO in Aachen.