Wart ihr schonmal auf einem konzert?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

32 Antworten

Ja

Auf mehr als ich mich erinnern kann, ich schätze auf mindestens 150-200 Konzerten. In meiner alten Wohnung hatte ich eine komplette Wohnzimmer-Wand mit Konzert-Tickets und Tourpostern tapeziert. War aber auch über 20 Jahre in der Metal-Szene unterwegs und bei etlichen Events Mitveranstalter.

isilang  26.07.2021, 14:54

Ich hatte aucb so eine vollgepinnte Ticketwand im Flur. ☺

Nein

Finde ich ganz schlimm.

Ich absolut kein Freund von Konzerten

Nein

Ja, spiele selber auch welche.

zjsgszwj4  27.07.2021, 07:20

Sorry, wollte eigentlich „ja“ drücken

Ja

Auf dem schönen von Taylor Swift zb

Ja

Iron Maiden, Manowar, Sabaton, Astral Doors, Edguy, Gamma Ray, Helloween, Dio, The King, Garth Brooks, Status Quo, Lake, Nazareth, Dream Theater, Black Sabbath, Magnum. Das sind so die, die mir aus dem Stand einfallen. Bei ein paar davon war ich auch schon mehrmals.

Dazu kommen noch ein paar Musicals wie Grease, Tanz der Vampire, Phantom der Oper und Starlight Express.

Gruss

Snake34  26.07.2021, 14:34

Black Sabbath... Endgeil... 👍👍👍