Wart ihr schonmal auf einen skz Konzert?

straykidsfan42  31.07.2023, 14:01

bin auch erst paar monate stay :))

BlackCat622
Beitragsersteller

Cool :D :)))

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 3 mal. Allerdings waren bis auf eins dieser Konzerte auch in Korea.

Und wenn ja, wie war es?

Stray Kids hat einige gute Lieder aber sie gehören nicht zu meinem Lieblings Gruppen, trotzdem war es ganz schön, auch wenn die Organisation und manche Fans eine Katastrophe waren. Ich hatte Front-row.

Und kommen sie nochmal nach deutschland?

Warscheinlich ja, allerdings weiß man noch nicht wann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BlackCat622
Beitragsersteller

Ok danke :) 🤗

Leider noch nicht, meine Freundin, die die schon seit mehreren Jahren hört auch nicht, wollen aber beide bei Gelegenheit unbedingt zusammen Mal hingehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Leider noch nicht 🥲 Aber wenn sie irgendwann mal wieder in die Nähe kommen, werde ich definitiv hingehen 🥰🤗

BlackCat622
Beitragsersteller

Okkk🤗 ich auch!

BlackCat622
Beitragsersteller
@Lyxxie

😭Du wohnst halt in NRW und ich in Sachsen