Konzerte?

6 Antworten

Ich war schon bei BTS (3 Mal), Ariana Grande, Halsey, Conan Gray, 5 Seconds of Summer und Billie Eilish

Total gern live sehen würde ich noch The Weeknd, Taylor Swift, The Neighbourhood, Chase Atlantic, Doja Cat, Coldplay uvm

Wo ich schon war: Silly, Roland Kaiser, Guns N‘ Roses, Depeche Mode, Peter Maffay, Sabaton, Genesis, 2x Hans Zimmer, 3x Rammstein, 2x Karat, 4x City, Puhdys, Rock Legenden, Pet Shop Boys, Tame Impala, Santana, ZZ Top, Nile Rodgers & Chic, 2x Simply Red, Bono, U2, Lordi, Status Quo, Bryan Ferry, Kiss, Kreator, Michael Bublé, Airbourne, Korn, Coldplay, Red Hot Chili Peppers, Sting, 2x Udo Lindenberg, 2x Gregor Meyle, 3x Matthias Reim, 3x The Rolling Stones, Lady Gaga, Metallica, 3x Die Ärzte, Die Toten Hosen, Tool, Simple Minds, Eros Ramazzotti, 2x Robbie Williams, Muse, The Cure, Arcade Fire, Lindsey Buckingham, Helloween, Seeed, Eric Clapton, Rod Stewart, Roger Waters, Bob Dylan, Sarah Connor und bestimmt noch einige, die ich vergessen haben

Und wo würde ich gerne mal hin: AC/DC, Ghost, Ozzy Osbourne, die Künstler nicht mit einberechnet, die ich in diesem Jahr definitiv sehen werde und schon ewig drauf gewartet habe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

elliebartowski  08.04.2023, 16:54

Omg depeche mode und Tame Impala, wie geil

Ich erinnere mich an Konzerte von:

  • Rammstein
  • Cro
  • Alan Walker
  • Architects
  • Bring Me The Horizon
  • Kontra K
  • Die Ärzte
  • Rock am Ring (mehrere Künstler/Bands)
  • Electric Callboy
  • A Day To Remember (als Vorband)
  • I Prevail
  • Slipknot
  • Neffex
  • Sido
  • ein paar Coverbands als ich noch ein Kleinkind war

Ich wäre gern mal bei:

  • Beartooth
  • Motionless in White
  • Polaris
  • Sleep Token
  • Annisokay
  • AC/DC (wenns denn irgendwann mal eine Tour geben wird
  • Metallica (habe bereits Karten für diesen Sommer)
  • Nothing, Nowhere.
  • Disarstar
  • Swiss & Die Andern
  • Casper
  • Heisskalt
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

War bisher erst auf einem eher unbekannterem (Alphaville, es war kostenlos aber tr eig voll geil), aber geh im April (BALD😩😩) auf ein arctic monkeys Konzert und im August auf ein the weeknd. Würde sooo gerne mal auf eins von the neeighbourhood oder der anderen Künstler in meiner Bio gehen.

auf einigen... das bekannteste wo ich war, war von #Silly....würde gerne z.B. zur Kelly Family...evanecence, lindsey stirling....ach zu sehr vielen...weil, mache selber musik und ich liebe generell musik und fast alle Genres.