Wart ihr schon wählen oder geht ihr noch?

HANK19  09.06.2024, 10:27

meintest du wählen?

Bunnery1981
Beitragsersteller

Ja natürlich, habe es korrigiert

7 Antworten

Ach, so früh bin ich Sonntags meist noch nicht unterwegs. Ich gehe später wählen.

Ich geh gleich.

Dein nettes Bild sagt mir allerdings, dass wir trotzdem noch knapp 10% Idiotie im Land haben. Schon erschreckend wenn man bedenkt, bei jeder Busfahrt sind 3 Leute ca im Bus die die Welt gerne brennen sehen würden und Einstellungen aus den Mittelalter haben.

Ja, Ich war schon Wählen. Heute morgen um 8, 00 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War schon. Das erste Mal wieder seit gut 30 Jahren.

Wir gehen meistens um die Mittagszeit wählen. Da ist dort weniger los

Wiesel  09.06.2024, 14:34

Morgens um 9 war ich der einzige im Wahlbüro (Wahlhelfer nicht mitgezählt, die waren zu fünft)