Wart ihr schon mal unglücklich in jemanden verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil… 83%
Nein 17%
Kp ey 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

War bisher nicht verliebt.

Ja, weil…

Er mich nicht liebte das sollte mich nicht wirklich wundern immer hin bin ich ich

Ja, weil…

...ich wusste, dass die andere schon jemanden hat. Aber das war 5. Klasse... Denk das ist normal

Ja, weil…

Ja, das war ich leider schon sehr oft. Ich war aber generell auch schon oft verliebt. Da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich dann höher. Immerhin war es bei einer Person nicht so. Daraus wurde dann eine richtige Beziehung.

Ja, weil…

Vincent D`Onofrio nichts davon weiss, wie sehr ich ihn anschmachte :-DDD