Wart ihr schonmal verliebt?

8 Antworten

4 mal.

War jedes mal grauenhaft, weil ich nie auch nur ein Wort darüber verloren habe, erst recht nicht ihnen gegenüber.

Ich war mir einfach immer sicher, dass ich ein Korb kassieren würde, was dafür gesorgt hätte, dass ich auf ewig 'der Loser den niemand will' gewesen wäre.

Bis auf ein mal, das war crush Nr 2. Ich hab sie vor ungefähr 2 Jahren kennengelernt. Sie hat durch eine gemeinsame Freundin erfahren, dass ich auf sie stehe und sie hat sich von da komplett geändert. Sie hat angefangen allen Leuten die sie und mich kannten Lügen über mich zu erzählen, von angeblichen Kontaktverboten bis das ich was mit anderen aus meinem und ihrem Jahrgang gehabt haben soll. Bin im Nachhinein immernoch ziemlich sauer auf mich selbst, weil sie das ganze schon Monate vorher bei anderen abgezogen hat, ich hab das immer runtergeredet und gedacht 'mich wirds schon nicht erwischen' weil ich sie immer vor anderen beschützt habe, sie war selbstverständlich nicht gerade beliebt, deswegen hatte sie das auch nötig. Bevor sie erfahren hat das ich in sie verliebt war, waren wir eigentlich best friends und man hat uns immer nur zusammen gesehen, weshalb auch viele dachten, dass wir zusammen wären. Ich hatte gehofft sie steht auch auf mich. Wir haben teilweise 10 Stunden am Stück telefoniert, hab mit ihr alleine mehrere Stunden gewartet, wenn unser Bus nicht kam, was sehr oft passiert ist, sie hat dann meinen Rucksack als Kopfkissen bekommen und auf der Bushaltestellenbank geschlafen. Ich hab auch immer ihre Sachen getragen und ich habe ihr selbstverständlich auch meine Jacke und meinen Hoodie gegeben wenn ihr kalt war. Wir haben auch öfters zusammen gekuschelt, wenn wir im Bus oder an der Haltestelle waren. Ich dachte wirklich sie liebt mich auch aber vielleicht war ich einfach nur ein nützlicher Idiot.

Alles in Allem war das wahrscheinlich nicht gerade förderlich für mein Selbstbewusstsein und für meine Psyche allgemein. Ich hab immer versucht mir nichts davon anmerken zu lassen aber das hat es wahrscheinlich neur noch schlimmer gemacht.

Ich könnte auch noch über die anderen 3 schreiben aber das war jetzt schon eine ordentliche Wall Of Text also mad respect, wer sich das komplett durchgelesen hat.

Schon sehr oft. Liebe kann ein schönes aber auch manchmal sehr Schmerzhaftes Gefühl sein. Das ist für jeden individuell.

Ja natürlich.

Finde es schön, aber auch irgendwo nervig.
Da es einen schonmal um den Verstand bringen kann.

Liebe an sich ist das schönste was es gibt. Einseitige Liebe zerbricht dir das Herz

Ja natürlich, es war schön, leider nur von kurzer Dauer