Wart ihr schon einmal in eine Filmfigur verliebt?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja war ich schon einmal in der kleine Nick aus der kleine Nick macht ferien und in den freund von kalle blomquist, Anders hieß er. Wie du davon weg kommst, lenke dich mit was anderem ab und dann schaue den Charakter wieder so oft wie möglich an, irgendwann wirst du etwas schlechtes an im finden und dann verlierst du die lust und irgendwann findest du es nur noch langweilig weil du die person schon so gut kennst...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel erfolg..Viele Grüße und einen schönen Abend noch

( der obere)

Das war Anders aus kalle blomquist, hab über ein Jahr gebraucht davon weg zu kommen, und habe teilweise jetzt immer noch Probleme damit:)

Bild zum Beitrag

Das war der kleine Nick aus der macht ferien, das hat nur einen monat angehalten, dann hatte ich die lust verloren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Tatsächlich habe ich mich leicht in Timotheé Chalamet verliebt XD 😃😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Verliebt nicht (dazu gehört schon mehr), aber geschwärmt wie wohl viele Teeny-Jungs für Vic aus "La Boum - Die Fete".

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

rebelle1  12.08.2024, 17:37

La Boum...🥰🥰 Hab ich geliebt 🙃

Und ja,sie ist mega hübsch 🫠🐥

Ja, und zwar in jede Filmfigur die Jake Gyllenhaal gespielt hat und in Batman...🐥

Lg🧜‍♀️

Bisschen verknallt schon, ja. Edward Cullen aus Twilight.

rebelle1  12.08.2024, 17:38

Ich war immer Team Jakob...😅🐥

Shithappened  12.08.2024, 17:47
@rebelle1

Jacob muss ich sagen, hat mir noch nie zugesagt. Wirkt auch mich bisschen so, als ob er besonders stolz auf seine Bauchmuskeln ist und sonst nix zu bieten hat..

Shithappened  12.08.2024, 17:49
@rebelle1

Ok, das verstehe ich. Ich finde Garrett und Carlisle haben auch was..

Wem ich auch nie was abgewinnen konnte, war Emmet.

JoelKaarz
Beitragsersteller

Wenigsten bin ich nicht alleine.

Pechtvogel2003  12.08.2024, 17:20

Ist schon länger her, aber war ich auch xD

Pechtvogel2003  12.08.2024, 17:24
@Shithappened

Und er glitzert wie eine Discokugel✨😅 mittlerweile finde ich ja Jasper und Carlisle interessanter🤌

Pechtvogel2003  12.08.2024, 17:46
@Shithappened

Irgendwie sind fast alle Hintergrundgeschichten der Cullens interessanter als die des main characters xD