Wart ihr schon mal so richtig eifersüchtig, weil andere Beziehungen führen und ihr nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne, war ich nicht 67%
Ja, war ich 33%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war ich

Früher ja, aber seitdem ich den Menschen aus dem Weg gehe, interessiert es mich nicht mehr.

Ja, war ich

Das tut oft weh, aber wenn man genauer überlegt, dann weiß man, dass man jz nicht dringend einen Partner braucht um zu atmen oder so. Man kommt doch auch schon allein zurecht. Und man sollte sich auch überlegen, wie man bis jetzt es auch ohne einen Partner geschafft hat und dann weiß man auch, dass es nicht notwendig ist :D

Aber sowas passiert mir öfters...leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt
Ne, war ich nicht

Ich höre überwiegend Schlechtes. Der hat die betrogen und umgekehrt oder sie zeugen ein Kind und trennen sich kurz danach, das Kind leidet. Nur Stress, Streitereien etc. Ich höre selten, dass es gut läuft. Klar auch, aber viel öfter höre ich anderes.

Man hat zwei Optionen:

1. Traurig sein und in Selbstmitleid versinken, weil man alleine ist.

2. Dankbar sein, dass einem so etwas wie oben aufgeführt erspart bleibt.

Ne, war ich nicht

Wieso auch? Es ist doch vollkommen okay alleinstehend zu sein. Man bekommt Zeit für sich selbst und für seinen Alltag, man bekommt Zeit um sich um sich selbst zu kümmern. Man hat die Möglichkeit sich mit Frauen auszutoben. All das sind schöne Dinge.

Ne, war ich nicht

Die meiste Zeit in meinem Leben dachte ich, dass ich keine Beziehung verdiene. Und dann einige Jahre noch das ich einfach nicht für beziehungen geschaffen bin.

Hatte immer nur Stress und "Krieg" mit den ehemaligen Frauen die ich so hatte...

Nachdem ich dann 6 Jahre single war, lernte ich irgendwann meine heutige Frau kennen.

Und voila. Ich erkannte, dass ich garnicht das Problem war. Meine Frau zeigt und sagt mir regelmäßig wie froh sie ist einen so vernünftigen Mann gefunden zu haben.

Und das war ich damals eben auch schon^^

Schlussendlich glaube ich, ich war einfach schon viel viel reifer als die Frauen mit denen ich da beziehungen hatte.

Ich wollte gemeinsam alt werden. Und nicht nur Spaß haben