Wart ihr schon mal in so einer Situation in eurem Leben (Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein noch nie 100%
Ja ist mir schon passiert 0%

1 Antwort

Naja nicht so ganz oder zumindest ähnlich. Sie ist meine Lehrerin und haben seit 2 Wochen eine Affäre, aber davor hatten wir oft Kontaktabbrüche wegen den Umständen. Es wird, denke ich auch in der Zukunft nichts werden. Ich bin noch 17 und das reibt sie mir oft unter der Nase, zumindest die Monate davor. Jetzt hatten wir was, aber habe erfahren sie ist verlobt, hatten 1 Woche Kontaktabbruch … bis wir uns wieder im selben Supermarkt gesehen haben. Jetzt läuft das Ganze wieder🙃