Seid ihr schonmal eurem Expartner z.B. auf der Straße begegnet zusammen mit eurem neuen Partner? Und wie habt ihr euch dabei gefühlt oder verhalten?

5 Antworten

Hm, ehrlich gesagt... Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Tibsiq
Fragesteller

Naja, meine Umstände sind ja anders

Wenn der neue Partner fragt wer das ist würde ich es sagen, von mir aus aber nicht.

wäre es mir ziemlich unangenehm auf meine Liebschaft oder Expartner zu treffen.

Das kann dir doch überall passieren, im Kino, beim Einkaufen usw.

Meine Frage wäre, sollte ich mich lieber woanders nach Sex umsehen?

Im Ausland, da wäre die Chance geringer der Person irgendwann mal wieder über dem Weg zu laufen...

Tibsiq
Fragesteller

Hallo, natürlich darf jeder Geheimnisse haben, aber gesetzt den Fall, du hast ein gutes Vertrauensverhältnis mit deinem Partner und er ist ziemlich locker drauf was die Sache mit Expartnern angeht, würdest du es dennoch verschweigen und warum dann genau, also warum würdest du es nicht von dir aus erzählen, weil es einen unsexy macht und du die Befürchtung hast er könnte dich auf einmal mit anderen Augen wahrnehmen?

Lucynchen  25.01.2023, 17:41
@Tibsiq

Nein, weil auch ein Partner nicht alles wissen oder jeden kennen muss.

Sollte ich einen Ex nur sehen würde ich doch nicht sagen "guck mal der da, mit dem war ich mal zusammen". Sollte ich mit ihm reden oder wir uns grüßen etc und mein Partner fragt dann wer das ist würde ich es ihm natürlich sagen.

Kein großes Ding draus machen... Ja, ich habe Mal mit meinem Freund meinen Ex und seinen bruder getroffen... Das war aber schon jahre nach der Trennung und ich habe meinen Ex erst gar nicht erkannt, mein Freund hat ihn vor mir erkannt. Haben ihn ignoriert. Mein Freund weiß, wer meine expartner sind und kennt beide auch, da ich meinen Freund schon vor den Beziehungen kannte.

Tibsiq
Fragesteller

Finde ich toll das dein Freund so gelassen drauf reagiert.

anonym0507  25.01.2023, 18:11
@Tibsiq

War ja auch nichts dabei... Sind uns halt ungeplant über den Weg gelaufen und hatten keinen Kontakt.

Tibsiq
Fragesteller
@anonym0507

Naja, meine Mutter ist bei einem Geburtstag von mein Vaters-Bruder ,der Exfreundin meines Onkels also der Bruder meiner Mutter begegnet , die Frau ist jetzt mit meinem Cousin, also dem Kind meines Onkels väterlicherseits zusammen, dies hatte meine Mutter auf einen Familientreff meinem Onkel erzählt im Beisein seiner Freundin also meiner Tante, die war sichtlich pikiert und hat so ein Kommentar rausgehauen: Wie, na hast du die damals gut gepoppt, dabei liegt es etliche Jahre her....

Ja.

Ganz normal... kurz unterhalten...

Warum denn nicht?

Tibsiq
Fragesteller

Weil manche Frauen/Mann ein Drama daraus machen. Ich muss ehrlicherweise gestehen, wenn meine Partnerin mir das mitteilen würde, hätte ich kein Problem, es sei den es wäre so ein Loser Typ wo ich nicht verstehen könnte, warum Sie mit ihm zusammen sein konnte.

Ahh.. das war so unangenehm mein ex wollte Stress mit meinem Freund anfangen und die haben dann geschlägert 💀👍🏻 glücklicherweise hat mein Freund gewonnen.. sonst ka was mein ex gemacht hätte

Tibsiq
Fragesteller

Das ist ja verrückt, wie hättest du empfunden wenn dein Ex eine neue Partnerin hätte?

NpcGirl  25.01.2023, 17:22
@Tibsiq

Wär mir egal ich mag den Knecht eh nicht 💀👍🏻

speedy0  25.01.2023, 17:21

Dein Ex wollte deinen Freund schlagen ?? 💀💀

NpcGirl  25.01.2023, 17:22
@speedy0

Ja exactly 💀😭💀😭 voll peinlich.. für mein ex