An die Frauen: wie habt ihr gemerkt, dass er in euch verliebt ist?

7 Antworten

Das merkt man bei Jungs gewaltig. Sie versuchen immer bei dir zu sein, halten die ganze Zeit Whatsapp kontakt, oder versuchen es zumindest. Schreiben vllt Herzchen oder versuchen mit dir ein Gespräch aufzubauen.

Ein Anzeichen ist außerdem noch (ist mir aufgefallen, bei mir) dass Jungs sich durch  ihre Haare öfters fahren...

Ihr telefoniert öfters, macht dir unendlich viele Komplimente...

Viel Glück

Das merkt man einfach. Es war irgendwie mehr liebe in der "Luft". Wir haben über andere Dinge geredet, ich hab viele Komplimente bekommen usw. Jeder junge verhält sich da anders, aber ich bin mir sicher, dass du es schon bemerken wirst ;)

Das merkst Du gewaltig er verwönt dich -er macht dir Gescheke -Er telefoniert viel (so oft das es dich schon nervt ) er sagt dan auch das er in mich verliebt ist Ich Liebe Dich !

Meine Erfahrung: Vergiss die Körpersprache, kann Mann leicht lernen, vor allem, wenn er nur das Eine will. Wenn er ehrlich ist, wird er dir ein Geschenk kaufen, dass dir Sicherheit bietet. Meiner kaufte mir ne Alarmanlage für die Handtasche. Meine Begeisterung war damals gegen null, hab abgewartet. Zum Geburtstag gibt es Blumen, entweder ein Einzelne teure oder einen großen Strauß oder zum Einpflanzen. Dafür brauche ich keine weitere Romantik wie im Film.

Er hats mir relativ schnell einfach gesagt :D