An die Frauen?

9 Antworten

Ich selber nicht, aber meine Beste Freundin. Wir saßen damals leider ganz vorne und meine Freundin hat nur von ihm geschwärmt😂

Waren damals 13

Wirklich verliebt oder dieses "verliebt" wie man es im typischen Schulalter eben kennt?

Wirklich verliebt - nein. Aber ich habe für 2 Jahre ganz fürchterlich auf meinen damaligen Musiklehrer gesponnen. Der war so nett und hübsch und jung und hach... 😂 Dürfte so 7./8. Klasse gewesen sein.

Es war andersrum. Ich war - als ich 17 war - der Schwarm eines Englischlehrers. Er brachte mir Kaffee, verhielt sich extrem zugewandt, war außergewöhnlich charmant.

Und als ich Studentin war (19) stellte mir ein Dozent nach. Er fragte mich, ob wir mal zusammen was trinken oder ins Theater gehen, wartete auf mich nach dem Seminar usw.

Verliebt war ich nicht wirklich, aber ich habe schonmal für einen Lehrer geschwärmt. Und muss bis heute zugeben, dass er wirklich nicht unattraktiv ist.

Das ist normal. Ich habe auch für so manchen Lehrer geschwärmt. Unser Englischlehrer in der 7. Klasse hat uns immer zum Lachen gebracht. Das fand ich total süß damals.