Wart ihr schon mal in der Schule schwimmen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schule hatte, bzw. hat, sogar ein Sport- und Schwimmleistungszentrum. Dort hatten wir dann auch immer ein Halbjahr "Schwimmen".

M44, ja früher hatte ich auch Schwimmen als Schulfach. Auf der einen Seite war es wichtig für meine Schwimmsicherheit, aber ich habe es auch gehasst, da wir oft Wettschwimmen gemacht haben und ich langsame war und damals in der Dusche geärgert wurde weil ich beschnitten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Bei uns in der Schule gab es kein Schwimmbad, wir sind immer zur nahegelegenen Schwimmhalle gefahren.

Also ich glaube, es ist jeder schonmal mit der Schule schwimmen gegangen ;)

Also ja.

Ja ich war in einer Privatschule und jeden Mittwoch gings ins Hallenbad. Meine lieblingsfächer waren schwimmen. Werken. Kochen . Fußball.